Ihre Karriere bei Omnicare

Werkstudent MVZ Operations (m/w/d)

Werkstudent MVZ Operations (m/w/d)

Stellenausschreibung

Über Omnicare

Wir glauben daran, dass die bestmögliche Versorgung onkologischer Patienten in ihrer Nähe – und damit ambulant – erreicht wird. Deshalb setzen wir uns seit vielen Jahren für den Erhalt, die Stärkung und die Verbesserung der ambulanten Onkologie ein. Omnicare steht für die Überzeugung, dass dieses Ziel nur gemeinsam mit Onkologen und Apothekern erreicht werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen hat Omnicare sich von 2002 bis heute von einem Spezialgroßhandel zu einem vertikalen Gesundheitsunternehmen entwickelt.

Jetzt bewerben

Was Dich erwartet...

  • Du greifst dem Projektmanagement-Team in ihrem Tagesgeschäft unter die Arme
  • Du bist für das Büromanagement, wie die tägliche Post sowie die Ablage von Dokumenten, wie z.B. Verträgen oder gesellschaftsrechtlichen Unterlagen verantwortlich
  • Du hilfst dabei, das Deutsche Onkologie Netzwerk weiter aufzubauen, indem du das Team z.B. dabei unterstützt das Netzwerktreffen vor- und nachzubereiten
  • Du unterstützt bei den administrativen Tätigkeiten im Rahmen einer Integration der medizinischen Versorgungszentren

Du bist bei uns richtig, wenn...

  • Deine Freunde sagen, dass Du eine teamfähige, hilfsbereite und gut organisierte Persönlichkeit hast
  • Du erste Kenntnisse im Büromanagement vorweist (Kein muss, du wirst bei uns alles lernen!)
  • Du selbständig und vorausschauend arbeitest
  • Du zeitlich flexibel (15-20h / Woche, in den Semesterferien gerne auch mehr) bist und du gerne im Office vor Ort in Unterföhring arbeitest

Über uns

Im Bereich Patientenversorgung betreuen wir derzeit 15 Medizinische Versorgungszentren (MVZ) in ganz Deutschland. Dadurch stellen wir die Arzt- und Patientennähe in der Omnicare sicher. Die Hauptaufgabe ist der Aufbau eines deutschlandweiten Netzwerks an onkologischen Praxen. Dabei bist Du schwerpunktmäßig mitverantwortlich für den Bereich Projektmanagement. Weitere Informationen zum Deutschen Onkologie Netzwerk findest Du hier: https://don.de/de-de/home. Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Team mit einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Wenn Dir administrative Tätigkeiten liegen, bist Du bei uns richtig.

Gehaltsrange

Wir gewähren Gehaltstransparenz. Solltest Du Fragen zu einer möglichen Gehaltsrange für diese Position haben, dann sende uns eine E-Mail an bewerbung@omnicare.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. 

Deine Bewerbung

Spricht Dich diese Herausforderung an?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Wir benötigen nun ein paar Informationen von Dir. Bitte fülle das kurze Formular aus und füge es Deinen Bewerbungsunterlagen hinzu.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

omnicare-labels

Weitere offene Stellen

image
Customer Service Specialist
m/w/d) Healthcare Software
image
Executive Assistant
m/w/d
image
Initiativbewerbung
m/w/d
Vera Kraus

DEINE DIREKTE ANSPRECHPARTNERIN

Vera Kraus 

Fragen? Dann kontaktiere mich gerne. Als Zuständige für Human Ressources helfe ich gerne weiter.