Ihre Karriere bei Omnicare

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Stellenausschreibung

Über Omnicare

Wir glauben daran, dass die bestmögliche Versorgung onkologischer Patienten in ihrer Nähe – und damit ambulant – erreicht wird. Deshalb setzen wir uns seit vielen Jahren für den Erhalt, die Stärkung und die Verbesserung der ambulanten Onkologie ein. Omnicare steht für die Überzeugung, dass dieses Ziel nur gemeinsam mit Onkologen und Apothekern erreicht werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen hat Omnicare sich von 2002 bis heute von einem Spezialgroßhandel zu einem vertikalen Gesundheitsunternehmen entwickelt.

Jetzt bewerben

Was Dich erwartet...

Ist nicht die richtige Stelle dabei, Du hast aber dennoch Lust auf spannende Aufgaben bei uns? Dann bewirb Dich gerne initiativ!

Du bist bei uns richtig, wenn...

Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung.

Gehaltsrange

Wir gehen transparent mit Gehältern um. 
Bei Deiner Initiativbewerbung kannst Du deshalb gerne Dein Wunschgehalt dazu schreiben. So können wir dieses direkt beim Eingang Deiner Bewerbung berücksichtigen.

Du hast keine passende Stelle gefunden, findest aber, du passt perfekt in unser Team?

Deine Bewerbung

Spricht Dich diese Herausforderung an?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Wir benötigen nun ein paar Informationen von Dir. Bitte fülle das kurze Formular aus und füge es Deinen Bewerbungsunterlagen hinzu.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

omnicare-labels

Weitere offene Stellen

image
MVZ
Mergers & Acquisitions Associate
m/w/d
image
Zentralfunktionen
Referent der Geschäftsführung
m/w/d
image
Zentralfunktionen
Recruiter
m/w/d