Ihre Karriere bei Omnicare

Mergers & Acquisitions Associate (m/w/d)

Mergers & Acquisitions Associate (m/w/d)

Stellenausschreibung

Über Omnicare

Für den Ausbau unseres Deutschen Onkologie Netzwerkes (DON) im Bereich der ambulanten Onkologie, suchen wir einen Buy & Build Associate (m/w/d), der gemeinsam mit unserem bestehenden Team alle Phasen des Transaktionsprozesses begleitet – vom Erstkontakt mit den Praxen über die Vertragsverhandlung bis hin zum finalen Closing. Dabei bist Du schwerpunktmäßig mitverantwortlich für die Akquise von Medizinischen Versorgungszentren („MVZ“). In Deiner Funktion als Associate (m/w/d) legen wir einen hohen Stellenwert, Dich in unseren Transaktionsprozess einzulernen, sodass Du einen Großteil der Prozessschritte in kurzer Zeit eigenständig durchführen kannst. Weitere Informationen zum Deutschen Onkologie Netzwerk finden Sie hier: https://don.de/de-de/home

Jetzt bewerben

Was Dich erwartet...

  • Unterstützung unseres erfahrenen M&A Teams bei der Vorbereitung und Umsetzung der Transaktionsprozesse (dabei hast Du stets ein Auge auf gesetzte Deadlines)
  • Aufbereitung und Analyse von Finanzdaten, insbesondere Praxisbewertungen und Finanzmodellierung (Buyout-Modellierung)
  • Begleitung von Due Diligence Prozessen 
  • Koordination von Terminen sowie gewissenhafte Vorbereitung von Präsentationen und (Gremien-)Vorlagen 
  • Sparringspartner und Schnittstellenfunktion sowohl mit internen (z.B. MVZ-Betreuungs-Team, Marketing, Legal) als auch externen Stakeholdern (Beratern, Ärzten, etc.)

Du bist bei uns richtig, wenn...

  • Du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem ähnlichen Bereich hast
  • Du erste Berufserfahrung (2-3 Jahre) in den Bereichen M&A/ Investmentbanking, Unternehmensberatung Corporate Development, oder Wirtschaftsprüfung hast
  • Du analytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie eine lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise aufweist
  • Du ein Teamplayer und Sparringspartner gepaart mit einer hohen Kommunikationsstärke bist
  • Du einen sicheren Umgang mit MS Office, besonders MS Excel und PowePoint hast
  • Du flexibel bist und eine hohe Reisebereitschaft hast

Gehaltsrange

Wir gewähren Gehaltstransparenz. Solltest Du Fragen zu einer möglichen Gehaltsrange für diese Position haben, dann sende uns eine E-Mail an bewerbung@omnicare.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. 

Unser Angebot 

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Sei Teil eines zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmens.

Sinnstiftende Tätigkeit

Schaffe einen echten Mehrwert für die Gesellschaft.

Freiraum für persönliche Entwicklung

Nutze die Chancen zur aktiven Mitgestaltung im Unternehmen.

Flache Hierarchien

Kommunikation auf Augenhöhe sowie eine offene Unternehmenskultur.

30 Urlaubstage

Auch Erholung ist Bestandteil einer guten Work-Life-Balance.

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Ebenso bieten wir Dir die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens.

Betriebliche Altersvorsorge

Sicher Dir einen zusätzlichen Beitrag zu Ihrer Altersvorsorge.

Tiefgaragen-Plätze

Parkangebot direkt an unserem Standort.

Deine Bewerbung

Spricht Dich diese Herausforderung an?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Wir benötigen nun ein paar Informationen von Dir. Bitte fülle das kurze Formular aus und füge es Deinen Bewerbungsunterlagen hinzu.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

omnicare-labels

Weitere offene Stellen

image
Customer Service Specialist
m/w/d) Healthcare Software
image
Executive Assistant
m/w/d
image
Initiativbewerbung
m/w/d
Vera Kraus

DEINE DIREKTE ANSPRECHPARTNERIN

Vera Kraus 

Fragen? Dann kontaktiere mich gerne. Als Zuständige für Human Ressources helfe ich gerne weiter.