Ihre Karriere bei Omnicare

Kooperativ, effektiv, zielstrebig – so arbeiten wir bei Omnicare. Erfahren Sie hier mehr über uns.

Stellenangebote
weiter
intro section background

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien?

Omnicare ist Marktführer im Teilmarkt des onkologischen Großhandels für den ambulanten Bereich und sitzt in Unterföhring bei München. Sind Sie der Kollege, der gemeinsam mit uns daran arbeitet, eine einzigartige onkologische Versorgung in Deutschland zu stärken und auszubauen?

Benefits

30 Tage Urlaub, Vertrauensgleitzeit, Erfolgsbeteiligung und vieles mehr. Erfahren Sie, was wir zu bieten haben.

Mitarbeiterbenefits

Unsere Mitarbeiter

Kooperativ, effektiv, zielstriebig:
Erfahren Sie, wie wir bei Omnicare arbeiten.

Markus L. - Key Account Manager

»Omnicare ist eine junge und dynamische Firma, in der das Team und das „WIR“ Gefühl noch ganz groß geschrieben wird. Jeder hat die Möglichkeit in seinem Bereich die Zukunft aktiv mit zu gestalten. Vorschläge sind immer gerne gesehen bzw. gehört. Die Omnicare ist für mich auch schon nach kurzer Zeit wie eine große Familie.«

Mehr über die Omnicare Werte erfahren
Stefan W. - Leiter Entwicklung megaManager

»Wir sind ein Team von kreativen Köpfen, das mit neuesten Technologien eine Software für den ambulanten onkologischen Sektor entwickelt. Jeder kann seine Ideen und Vorstellungen einbringen und ist mitverantwortlich für die Produkte, die wir entwickeln. Wir werden ständig mit neuen Anforderungen und technologischen Herausforderungen konfrontiert, die wir gemeinsam meistern. Dieser Teamgeist und unsere interessanten Aufgaben motivieren mich persönlich jeden Tag mit Freude zur Arbeit zu gehen.«

Mehr über die Omnicare Werte erfahren
Katja B. - Kundenservice

»Bei Omnicare kann ich mich zu 100% auf meine Kollegen verlassen - jeder hilft dem anderen. Durch meine Tätigkeit im Kundenservice habe ich einen engen Kontakt zu unseren Kunden. Diese konnte ich bei einer von Omnicare organisierten Veranstaltung auch einmal persönlich kennenlernen, das war mein bisheriges Highlight. «

Mehr über die Omnicare Werte erfahren
Ludwig S. - IT-Business Analyst

»An meinem Job bei Omnicare gefällt mir besonders, dass ich viele spannende Projekte begleiten kann und ich dadurch wirklich das Gefühl habe, „etwas zu bewegen“.«

Mehr über die Omnicare Werte erfahren
Jürgen W - Geschäftsführer Omnicare IT Services GmbH

»Bei der Omnicare kann ich mit meinem Team wirklich etwas bewegen und die Fachbereiche bestmöglich unterstützen. Die unterschiedlichen Charaktere bringen viele Sichtweisen und Perspektiven ein und ermöglichen es uns, anspruchsvolle Projekte mit hoher Qualität umzusetzen. Am Ende des Tages bringen wir durch unseren kooperativen Arbeitsstil tolle Software-Lösungen hervor und leisten durch die Verbesserung der Prozesse einen spürbaren Beitrag zum Erfolg unserer gemeinsamen Idee: die Stärkung der wohnortnahen Versorgung von Patienten.«

Mehr über die Omnicare Werte erfahren
Tobias K. - IT-Business Analyst

»Bei Omnicare kann ich meine Erfahrung und mein Wissen aktiv einbringen und gleichzeitig von meinen Kolleginnen und Kollegen viel Neues lernen.«

Mehr über die Omnicare Werte erfahren
Gertraud Z. - Leiterin Qualitätssicherung

»Mich motiviert die Vision der Omnicare, mit der ich mich sehr gut identifizieren kann. Ich möchte mithelfen, dem an Krebs erkrankten Menschen die bestmögliche, menschlich zugewandte Behandlung an seinem Wohnort zu ermöglichen.«

Mehr über die Omnicare Werte erfahren

Nachricht senden

Wir schaffen ein bundesweit flächendeckendes Netzwerk aus allen an der onkologischen Therapie Beteiligten.
© Omnicare Holding GmbH & Co. KG