OMNICARE KARRIERE

Unsere Werte

Zielorientierung

Wir wissen, welchen Beitrag wir mit unseren jeweiligen Kompetenzen und Talenten zur Erreichung unserer Ziele leisten können und setzen uns mit Leidenschaft für die Umsetzung ein.

Wachstum

Wir hinterfragen unser Tun und wollen jeden Tag ein bisschen besser sein. Wir haben Spaß an Veränderung und Entwicklung und lassen uns vom Markt, unseren Netzwerken und Kunden zu neuen Wegen und Lösungen inspirieren.

Teamwork

Wir wissen, dass wir im Team besser sind als jeder für sich. Wir arbeiten lösungsorientiert und unterstützend und nutzen Fehler als Lernchance. Wir sorgen stets für Transparenz und Klarheit und schätzen konstruktives, entwicklungsorientiertes Feedback.

Eigen- verantwortung

Wir kennen unsere Stärken und Vertrauen auf unseren Beitrag. Wir agieren auf Augenhöhe, übernehmen und übergeben Verantwortung, holen und geben angemessen Input und Unterstützung und treffen tragfähige Entscheidungen.