DEINE BEWERBUNG

Bewerbungsprozess

Wie geht es nach Eingang deiner Bewerbung weiter?

Schritt 1

Bewerbungseingang

Ob mit oder ohne Anschreiben, wir freuen uns über Deinen aussagekräftigen Lebenslauf. Im Anschreiben kannst Du uns gerne Deine Wechselmotivation mitteilen.

 

Schritt 2

Virtuelles Kennenlernen

Im 1. Schritt laden wir Dich gerne zum virtuellen Kennenlernen ein. Dabei lernst Du den Fachbereich als auch HR kennen. Das erste virtuelle Kennenlernen erfolgt bei uns nach dem "Schlüssel-Schloss-Prinzip" - Passen wir zusammen oder nicht? 

 

Schritt 3

Persönliches Kennenlernen

Uns ist es wichtig, dass Du im persönlichen Gespräch Deinen potentiellen Vorgesetzte/n, das Team als auch die Räumlichkeiten kennen lernst und Du einen ersten guten Eindruck gewinnst. In einigen Fällen wartet auf Dich ein alltagsnaher Case, sodass Du bereits vor Deinem Start weißt, was Dich bei uns erwartet.

 

Schritt 4

Angebot und Vertrag

... wenn das "Schlüssel-Schloss- Prinzip" passt, dann liegt es an Dir, ob Du die Zukunft von Omnicare mitgestalten willst?

 

Schritt 5

Willkommen

Kurz vor Deinem Start meldet sich Dein Vorgesetzte/r bei Dir und bespricht alle Daten zu Deinem 1. Tag. Ebenso erwartet Dich ein ausführlicher Onboarding-Plan sowie ein Onboarding-Buddy bei uns.